Diese Seite weiter empfehlen 

 

Ja, hier sind wir nun, Petra und Gerhard 

     

Fastnacht_1966_kl

9_Maerz_1965_II_kl
                                                                                

Wir haben beide im Frühjahr des Jahres 1964 in Ludwigshafen am Rhein das Licht der Welt erblickt. Weit voneinander entfernt haben wir die Kindheit nicht verbracht. Petra wohnte in Ludwigshafen Gartenstadt- Hochfeld und ich in Niederfeld.
Nachdem wir uns beide kräftig ausgetobt haben, und uns bereits 1990 bei unserem gemeinsamen Arbeitgeber kennengelernt haben, sind wir 1995 zu dem Schluss gekommen unseren weiteren Weg gemeinsam zu gehen. Was wir auch mit wachsendem Verständnis füreinander tun. Ok, manchmal fetzt es auch bei uns, aber das gehört doch dazu. Oder? Übrigens sind wir “nur” zu zweit. Kinder haben und wollen keine, da wir beide der Meinung sind, dass Kinder junge Eltern haben sollen.
Da wir auch so ziemlich die gleichen Interessen haben, sind wir eigentlich nie weit voneinander entfernt. Was nicht heißt, dass wir aneinander kleben! Wir unternehmen durchaus etwas auch mal getrennt. Allerdings nicht so häufig.

Neben unseren Hobbies, sind wir immer auch daran interessiert neue Leute kennenzulernen.
 

Liebe ist kl